Rail, Bus and Air - Header

Bahn, Bus und Flug
alles in einer Suche

Mit GoEuro ist die beste Verbindung nur einen Klick entfernt

Zwei Dinge, die wir grundlegend anders machen
Züge, Busse und Flüge

Wir berücksichtigen alle Transportoptionen, sogar den Transfer vom und zum Flughafen. Eine Suche, viele Möglichkeiten!

Europaweite Suche

Wir bringen dich in jede Stadt, jeden Ort und jedes Dorf in Europa. Du entscheidest, wo die Reise beginnen und enden soll. Die Möglichkeiten sind unendlich!

Wir übernehmen die komplizierte Planung
Und zeigen dir die einfachsten Reisemöglichkeiten

Wir entwickeln modernste Technologien, mit denen wir sämtliche Daten vereinheitlichen, um Zug- und Busverbindungen mit Fluginformationen zu vergleichen.

how we work
Von einer Idee
Zur Revolution

Vor einigen Jahren begab sich Naren Shaam, wie viele andere Studenten aus aller Welt, auf eine Backpacker-Tour quer durch Europa.

Naren wusste genau, welche Orte er besuchen wollte. Doch die Planung der besten Route war frustrierend. Die Suche nach dem günstigsten Bus oder dem schnellsten Zug stellte unseren Reisenden und seinen Geldbeutel vor Probleme.

Damit war GoEuro geboren: Naren gab seinen Job in der Finanzbranche auf, zog nach Berlin und gründete das Unternehmen.

Heute ist GoEuro in elf europäischen Ländern verfügbar und wächst stetig weiter. Wir bedienen rund 32.000 Bahn- und Busstationen sowie 207 Flughäfen in unseren Kernländern.

Unser Team von 150 Mitarbeitern aus 32 verschiedenen Ländern teilt die Vision eines Services, der dich an jeden Ort in Europa bringt.

"GoEuro wird heute bereits von Reisenden aus über 120 Ländern genutzt, in 15 Sprachen. Wir machen das Reisen in Europa einfacher als je zuvor - und zwar sowohl für nationale als auch internationale Verbindungen. Wir bieten das einzig nötige Tool, um Europas hervorragende Infrastruktur in Sachen Bahn, Bus und Flug optimal zu nutzen." Naren Shaam

Unsere Presseseite hält dich auf dem Laufenden.