DeinBus:Tickets, Informationen und Strecken des Anbieters

Bester Preis

Echtzeitvergleich

Einfache Buchung

Direkter Zugang zu über 450 Zug-, Bus und Flugpartnern

Kundenzufriedenheit

Mehr als 30 Millionen Nutzer aus über 120 Ländern

Über DeinBus

2009 wurde DeinBus von drei Studenten als Mitfahrzentrale in Offenbach - dem heutigen Hauptsitz - gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt konnten sich Reisegruppen zusammenchließen, um so von A nach B zu kommen. Die erste Busmitfahrgelegenheit war von Frankfurt am Main nach Köln. 2010 wurde das Unternehmen zum drittbesten Start-Up in Deutschland gekürt. Nach einigen Turbulenzen startete DeinBus schon vor der nationalen Liberalisierung des Fernbus-Marktes, im Novemebr 2011 den Linienverkehr. Mittlerweile bietet das Fernbusunternehmen über 28 nationale und internationalen Zielen sowie 8 feste Linien.


Immer informiert - die akutellen Neuigkeiten von DeinBus


Angebotene Strecken

DeinBus befährt hauptsächlichen den Süden und Westen Deutschlands und bietet zur Zeit 8 verschiedene Linien an:

Ausstattung und Services

An Board der DeinBus-Fernbusflotte wird auch für das leibliche Wohl der Fahrgäste gesorgt. Daher kann man für wenig Geld Getränke und kleine Snacks im Bus erstehen.

Damit man sich auch auf langen Busfahrten nicht langweilt, bietet DeinBus ein großes Unterhaltungsprogramm in seinen Bussen. Egal ob Filme, Serien oder Musik, in der Mediathek wird jeder fündig. Zudem gibt es kostenloses W-Lan sowie Steckdosen um mobil zu bleiben. Wer lieber offline bleibt, der kann sich an der Bücherksite bedienen. Hier findet man diverse Literatur und Zeitschriften.

Mit DeinBus kann man kostenfrei ein Gepäckstück bis zu 20 kg sowie ein Handgepäcksstück bis zu 5 kg und den Maßen 45x35x25 cm mitnehmen. Fahrräder, Sperrgepäck sowie Kinderwägen werden bei Voranmeldung befördert.

Ab und an kann es auch vorkommen, dass einer der Busse zu spät kommt. Her kann man sich bei der Buchung für ein Update per SMS registrieren und immer auf dem aktuellsten Stand der Abfahrt sein. Sollte die Verspätung allzu groß sein, hat der Reisende ein Recht auf Entschädigung.


Wo bekommt man Tickets?

Online

In allen Partneragenturen

Am Telefon

unter: 069/ 17 53 73 200

Im Bus


Mehr Informationen zum Fernbus: